Wednesday, November 14, 2012

Ich habe eine IPsec-VPN-Verbindung mit zwei

VPN-Tunnel steht, trotzdem kein Zugriff auf die Subnetze

 

Ich habe eine IPsec-VPN-Verbindung mit zwei Routern unterschiedlicher Hersteller eingerichtet. Ein Netgear FVS338 bildet meinen VPN-Server auf den sich ein Lucom UR5i Mobilfunkrouter als VPN-Client einwählt. Laut den beiden Routern steht der Tunnel auch, aber ich kann auf beiden Seiten nicht das Subnetz hinter dem Router erreichen. Wenn ich einen Ping rausschicke, bekomme ich nur: Antwort von <IP vom Router>: Zielhost nicht erreichbar.

 

VpnTraffic - All in one vpn , Verschlüsseln sie ihre Internet-IP! Wählen Sie einen Server-Standort aus, VPN Server aus 35 + Länder weltweit. Unterstützt PPTP und L2TP/IPsec Verbindungen.

Wenn Sie die Entsperrung aller Websites wie Facebook, Twitter und mehr brauchen?

Wenn Sie Ihre IP-Adresse ändern wollen?

Wenn Sie BBC iPlayer von überall auf der Welt sehen möchten?

Wenn Sie Netflix Außerhalb der USA beobachten wollen?

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.